NEOVITA COSMETICS – Ultimate Anti-Aging

MEHR Spannkraft      MEHR Ebenmäßigkeit      MEHR Wohlbefinden

Ultimate_Produkte

 

Mauer, 03. April 2024: Jede Zeit im Leben hat ihre ganz besonderen Momente. Und natürlich hinterlässt das Leben hier und da seine Spuren. Doch geht es nicht vor allem darum, sich in seinem Körper wohlzufühlen, egal in welcher Lebensphase wir uns gerade befinden? NEOVITA hat sich genau das zum Ziel gesetzt und die beliebte Ultimate Anti-Aging Linie nach neuesten Standards weiterentwickelt. Entstanden ist eine Pflegelinie, die unsere Haut auf gesunde Weise beim Älter werden begleitet, effektiv den Zeichen der Zeit entgegenwirkt und dabei unterstützt, die Hautqualität so lange wie möglich optimal zu erhalten.

Basis aller Ultimate Anti-Aging Produkte ist die exklusive Kombination aus PhytoCollagen und dem effektiven Wirkstoff-System DermatrixTM für MEHR Spannkraft, MEHR Ebenmäßigkeit, MEHR Wohlbefinden.

Für eine Haut, in der wir uns wohlfühlen und die uns dabei hilft, die beste Version von uns selbst zu sein, egal in welchem Alter. NEOVITA COSMETICS GmbH stellt Haut- und Haarpflege-Produkte her, die exklusiv nur in Kosmetik-Instituten verkauft werden. Das Unternehmen mit Sitz in Mauer bei Heidelberg ist bekannt für seine einzigartigen Mousse-Formulierungen in Aerosol-Containern. Durch das SINGER-VERFAHREN sind die Produkte frei von direkten und indirekten Konservierungsmitteln. Seit über 30 Jahren werden die Produkte ausschließlich in einem nachhaltigen Pfand-System angeboten.

Foto zum Download: NEOVITA Ultimate Anti-Aging Day Care & Ultimate Lifting Eye Care
Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbeten

 

NEOVITA – Saisonbehandlung Frühjahr & Sommer

Kokos trifft auf Ananas

ohne-konservierung

Mauer, 31. Januar 2024:   Im Frühjahr und Sommer wird es fruchtig, mit der neuen NEOVITA Saisonbehandlung. Kokos trifft auf Ananas – zwei einzigartige tropische Stars für die Haut, die schon beim Anblick gute Laune verbreiten und uns mit ihrem himmlischen Duft und ihren hautverschönernden Eigenschaften verzaubern. Bei der Behandlung im Kosmetikinstitut wird die vom langen Winter stark beanspruchte, trockene Haut regeneriert, erneuert und mit wertvollen Pflegestoffen versorgt. Für eine sofort sicht- und spürbar verjüngte, frischere Ausstrahlung und einen ebenmäßig strahlenden Teint.

Zuhause kann dieser tiefenwirksame Impuls der Behandlung mit dem Limited Edition Set Kokos und Ananas im individuellen Pflegeritual fortgeführt werden. Kokos & Ananas Serum und Over Night Peel für strahlend schöne Haut und ein unvergleichliches Hautgefühl.

Foto zum Download: NEOVITA Kokos & Ananas Set
Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbeten

 

 

NEOVITA – Limited Edition Spring Sets

Hyaluron-Set

 

Mauer, 31. Januar 2024:   NEOVITA begrüßt den Frühling mit Schönheit und den limitierten Hautpflege Sets mit den beliebten Bestsellern aus den Linien Hyaluron+, Cell Vitality³ und Essences. Wunderschön verpackt in aufmerksamkeitsstarkem Frühlingsdesign bieten die Sets jeweils einen Pflegeliebling in der Originalgröße sowie ein perfekt abgestimmtes Partnerprodukt in der Reisegröße gratis dazu.

Egal ob Valentinstag, Ostern, Muttertag, oder einfach mal so - feiern Sie den Frühling mit einem neuen Pflegeritual als Geschenk für Sie selbst oder Ihre Lieben.

3 Fotos zum Download als zip-file: NEOVITA Limited Edition Spring Sets
Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbeten

 

 

NEOVITA – Vitamin Body Mousse

Vitalisierendes Body Mousse für ein geschmeidiges Hautgefühl

Vitamin-Body-Mousse

 

Mauer, 31. Januar 2024:   NEOVITA feiert den einjährigen Geburtstag der beliebten Vitamin Effect Linie mit einem wahren Highlight Produkt, dem Limited Edition Vitamin Body Mousse. Diese vitalisierende Verwöhnung für den ganzen Körper pflegt intensiv, spendet Feuchtigkeit, versorgt die Hautzellen mit neuer Energie und boostet die Zellfunktionen. Die Haut erscheint geglättet, gestärkt, gewinnt an Elastizität zurück und fühlt sich zart und geschmeidig an.

Entdecken Sie auch die weiteren Produkte der Vitamin Effect Linie und schenken Sie Ihrer Haut nach dem langen Winter einen wahren Vitamin Boost für mehr Energie, mehr Ausstrahlung und mehr Widerstandskraft.

Foto zum Download: NEOVITA Vitamin Body Mousse
Abdruck kostenlos, Belegexemplar erbeten

 

 

 

Wir gratulieren unserem Distributeur in Dänemark zum 10jährigen NEOVITA Jubiläum

 

Kopenhagen, 22. Januar 2024:   Im Rahmen eines zweitägigen Events haben sich mehr als 70 Kosmetikerinnen über die Neuheiten von NEOVITA informiert. Als Key-Speaker konnte Jürgen Singer die Marke NEOVITA und alle ihre Highlights den Teilnehmerinnen präsentieren.

„Besonders erfreut hat mich die intensive Diskussion und die anregende Fragestunde nach der Präsentation. Das hat allen Teilnehmerinnen und mir nicht nur viel Information vermittelt, sondern auch großen Spaß gemacht“ – so Jürgen Singer. Der intensive Austausch untereinander im Rahmen der Veranstaltung wird von den Teilnehmerinnen immer wieder als Quelle der Inspiration für noch mehr Erfolg im Institut gewürdigt.